Anwenderberichte

interback-niederrhein

interback-niederrhein setzt bei Neuausrichtung auf IT-Expertise von ITSM.

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Thiel & Hoche

Thiel & Hoche realisiert mit ITSM performante, sichere WLAN-Infrastruktur

Thiel & Hoche realisiert mit ITSM performante, sichere WLAN-Infrastruktur

Sixt

Sixt Fördertechnik nutzt IT im Local Cloud Hosting-Betrieb von ITSM

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Entgelt und Rente

SaaS-Lösungen auf IT-Infrastruktur von ITSM im Rechenzentrum

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WSG/Steffens

Wohnungsbauunternehmen aus Düsseldorf migriert in die ITSM-Cloud

Wohnungsbauunternehmen aus Düsseldorf migriert in die ITSM-Cloud

BSL Managementberatung

BSL Managementberatung migriert mit ITSM zu Microsoft Office 365

BSL Managementberatung migriert mit ITSM zu Microsoft Office 365

Kundenstimmen

Wir sind mit der Zusammenarbeit mit ITSM sehr zufrieden, denn wir konnten alle unsere gesetzten Ziele erreichen. ITSM kümmert sich um die Verfügbarkeit und Wartung des Systems und ist für den Support verantwortlich. Dieser erfolgt nicht mehr wie früher von 9 bis 5, sondern 24 x 7 rund um die Uhr. Unsere IT Kosten sind deutlich gesunken. Darüber hinaus werden alle Leistungen von ITSM über eine monatliche Nutzungsgebühr abgerechnet, was die IT-Kosten für uns deutlich einfacher kalkulierbar macht und uns vor den früher so häufig auftretenden versteckten Kosten bei Betrieb und Wartung einer eigenen IT-Infrastruktur schützt.

Vorstand der E&R AG

ITSM hat sich als stets verfügbarer und zuverlässiger Partner erwiesen, der uns dabei unterstützt, eine leistungsfähige, flexible und zuverlässige IT Infrastruktur zu betreiben und dabei jederzeit auf externes Experten-Knowhow zurückgreifen zu können.

IT-Mitarbeiter der Interback-Niederrhein

Dank ITSM können wir uns weiter auf unsere Kernkompetenzen fokussieren und den IT-Betrieb denen überlassen, die sich damit auskennen. Die ITSM-Lösung bietet genau die Skalierbarkeit und Flexibilität, die wir als mittelständisches Unternehmen benötigen. Darüber hinaus haben wir mit ITSM einen kompetenten Partner für den weiteren Ausbau unseres Systems sowie einen immer schnell erreichbaren Ansprechpartner für unsere Endanwender gefunden.

Betriebsleiter der Sixt-Fördertechnik

Ich schätze den direkten Kontakt zu den IT-Fachleuten von ITSM und deren rasche Reaktion bei Fragen aller Art. Außerdem profitieren wir von dem reichen Erfahrungsschatz des Unternehmens aus anderen Projekten.

Netzwerk-Administrator der Thiel & Hoche GmbH & Co. KG

Auszug unserer Kunden

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