Kundenmeinungen
Gisbert Schadek
Vorstand der E&R AG
Wir sind mit der Zusammenarbeit mit ITSM sehr zufrieden, denn wir konnten alle unsere gesetzten Ziele erreichen. ITSM kümmert sich um die Verfügbarkeit und Wartung des Systems und ist für den Support verantwortlich. Dieser erfolgt nicht mehr wie früher von ‚9 bis 5‘, sondern 24 x 7 rund um die Uhr. Unsere IT Kosten sind deutlich gesunken. Darüber hinaus werden alle Leistungen von ITSM über eine monatliche Nutzungsgebühr abgerechnet, was die IT-Kosten für uns deutlich einfacher kalkulierbar macht und uns vor den früher so häufig auftretenden ‚versteckten Kosten‘ bei Betrieb und Wartung einer eigenen IT-Infrastruktur schützt.
Jürgen Saalfrank
IT-Mitarbeiter der Interback-Niederrhein
ITSM hat sich als stets verfügbarer und zuverlässiger Partner erwiesen, der uns dabei unterstützt, eine leistungsfähige, flexible und zuverlässige IT Infrastruktur zu betreiben und dabei jederzeit auf externes Experten-Knowhow zurückgreifen zu können.
Volker Wawrzyniak
Betriebsleiter der Sixt-Fördertechnik
Dank ITSM können wir uns weiter auf unsere Kernkompetenzen fokussieren und den IT-Betrieb denen überlassen, die sich damit auskennen. Die ITSM-Lösung bietet genau die Skalierbarkeit und Flexibilität, die wir als mittelständisches Unternehmen benötigen. Darüber hinaus haben wir mit ITSM einen kompetenten Partner für den weiteren Ausbau unseres Systems sowie einen immer schnell erreichbaren Ansprechpartner für unsere Endanwender gefunden.
Benjamin Gust von Loh
Netzwerk-Administrator der Thiel & Hoche GmbH & Co. KG
Ich schätze den direkten Kontakt zu den IT-Fachleuten von ITSM und deren rasche Reaktion bei Fragen aller Art. Außerdem profitieren wir von dem reichen Erfahrungsschatz des Unternehmens aus anderen Projekten.
Auszug Kunden
Redaktionelle Beiträge und Interviews
interback-niederrhein

interback-niederrhein setzt bei Neuausrichtung der IT auf IT-Expertise von ITSM
Thiel & Hoche

Thiel & Hoche realisiert gemeinsam mit ITSM hoch performante und sichere WLAN-Infrastruktur
Sixt

Sixt Fördertechnik nutzt IT im Local Cloud Hosting-Betrieb von ITSM
Entgelt und Rente

Kundeneigene SaaS-Lösungen auf IT-Infrastruktur von ITSM im Rechenzentrum
WSG/Steffens

Wohnungsbauunternehmen aus Düsseldorf entscheiden sich für Migration ihrer IT in die ITSM-Cloud
BSL Managementberatung

BSL Managementberatung migriert mit ITSM zu Microsoft Office 365