Zusammenarbeit

Die IT-Dienstleistungen werden individuell auf Ihre Belange zugeschnitten. Dennoch gibt es typische Szenarien für eine Zusammenarbeit mit ITSM.

Probleme werden zwischen 7 und 18 Uhr werktäglich per Telefon, E-Mail oder Ticket-Online entgegen genommen. Klassische First-Level Themen können im Erstgespräch gelöst oder weitestgehend analysiert werden, in der Regel per Fernwartung. Unser Ticketsystem garantiert einen reibungslosen Ablauf und Dokumentation der Arbeiten.

Über den alltäglichen Support hinaus beraten wir unsere Kunden in allen Fragen der IT. Ein kurzer Anruf genügt um die weiteren Schritte im Detail zu besprechen.

Bei Bedarf tritt ITSM projektbasierend unterstützend auf. In diesem Zusammenhang unterstützt ITSM Ihre IT-Abteilung "auf Zuruf". Sollte es zu einem Engpass in Ihren eigenen Reihen kommen, unterstützen wir Ihre Mitarbeiter auch vor Ort.

IT-Servicevertrag

Wenn unsere Kunden regelmäßig IT-Dienstleistungen in Anspruch nehmen, empfehlen wir den Abschluss eines osits®-Servicevertrags - das steht für "one stop IT services". Vertraglich bieten sich die Möglichkeiten mit festem Stundenkontingent, wenn Sie abschätzen können, wieviele Stunden benötigt werden. Alternativ dazu das "pay-per-use"-Modell, wenn unregelmäßig IT-Support in Anspruch genommen wird.

IT-Services im Überblick

Professionelle IT-Beratung und IT-Support für Unternehmen

Professionelle IT-Beratung und IT-Support für Unternehmen

Ihre Vorteile

  • Helpdesk Montag bis Freitag von 7:00 bis 18:00 Uhr
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Rabattierte Stundensätze
  • Vertraglich geregelte Vereinbarungen
  • IT-Dokumentation als Wissensgrundlage
  • Transparenz durch Leistungsnachweise und Ticket-Online
  • Monitoring für proaktive Fehlererkennung
  • Und vieles mehr...

Die ITSM-Telefonnummer klebt auf allen Bildschirmen unserer Mitarbeiter, so dass diese bei Fragen oder Problemen mit der IT sofort mit den Experten von ITSM Kontakt aufnehmen können.

Betriebsleiter der Sixt Fördertechnik

Cookie-Hinweis

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung zu ermöglichen. Wenn Sie nachfolgend zustimmen, werden alle Einstellungen aktiviert.

Cookie-Einstellungen