Microsoft Gold Partner

ITSM verlängert erfolgreich Microsoft Gold Partner-Status im Bereich "Datacenter".

Voraussetzung für den Erhalt dieser Auszeichnung ist unter anderem, dass mindestens vier Mitarbeiter beschäftigt werden, die über die Zertifizierung Microsoft Certified Solutions Associate im Windows Server Bereich verfügen. Um ihrerseits die MCSA-Zertifizierung zu erreichen, müssen die Mitarbeiter drei unterschiedliche Prüfungen ablegen, in denen sie ihr Wissen rund um den Themenbereich Windows Server beweisen. Der Microsoft Gold Partner Status ist die höchste Zertifizierungsstufe, die Microsoft für Partner zu vergeben hat.

Wir freuen uns über den Gold Partner-Status, denn er ist der Nachweis für unsere langjährige erfolgreiche Partnerschaft mit Microsoft. Wichtiger ist für uns allerdings der Nachweis für unsere Kunden, dass wir über ein umfassendes, durch den Hersteller zertifiziertes Wissen und umfangreiche Projekterfahrung bei Auswahl, Implementierung und Betrieb von Microsoft-Technologien und Lösungen verfügen. Damit können unsere Kunden sicher sein, jederzeit auf erfahrene Microsoft Experten zurückgreifen zu können.